Informationen über Sex-Arbeit kostenlos und ohne Namen
Beratungs-Stelle
Sex-Arbeit bedeutet:
Menschen bieten Sex oder Nähe für Geld an. Es gibt viele verschiedene Arten von Sex-Arbeit.
KASSANDRA ist ein Verein. KASSANDRA hilft Menschen, die Sex-Arbeit machen.
Was bieten wir an?
Wir geben Informationen
Wir beraten
Wir unterstützen
Wie arbeiten wir?
Es kostet kein Geld.
Du musst deinen Namen nicht sagen.
Wir erzählen nichts weiter.
Auf dieser Seite gibt es viele Infos!

Alles über
Sex-Arbeit
Kassandra e.V. ist ein Verein.
Wer kann zu uns kommen?
Alle, die Sex-Arbeit machen.
Alle, die mehr über Sex-Arbeit wissen wollen.
Wir arbeiten seit 1987. Wir setzen uns dafür ein:
Menschen in der Sex-Arbeit sollen die gleichen Rechte haben.
Sie sollen gerecht behandelt werden.
Sie sollen anerkannt werden.
Der Verein hat eine Beratungs-Stelle und ein Café.
Gesetze
Es gibt viele Gesetze zu Sex-Arbeit. Hier findest du Informationen zu Gesetzen.
Sex-Arbeit in Bayern
Hier findest du Informationen zu Sex-Arbeit in Nürnberg und in Bayern.
Sicherheit
Sicherheit bei der Arbeit ist wichtig. Hier findest du Tipps zu sicherer Sex-Arbeit. Und Informationen zu Gesundheit.
You are currently viewing a placeholder content from Google Maps. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationAdresse :
KASSANDRA Beratungs-Stelle
Wir sind in Nürnberg.
Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 21
90402 Nürnberg
So erreichst du uns :
Öffnungs-Zeiten :
Wann haben wir geöffnet?
Montag von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Dienstagvon 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag von 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Freitag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr