Am 11. und am 18. Oktober ist das KASSANDRA Café leider geschlossen.
Der Freitagsbrunch fällt an beiden Tagen aus.
Wir bitten um Entschuldigung.
Am 11. und am 18. Oktober ist das KASSANDRA Café leider geschlossen.
Der Freitagsbrunch fällt an beiden Tagen aus.
Wir bitten um Entschuldigung.
You need to load content from reCAPTCHA to submit the form. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More Information