Menu Close

Kontakt

You are currently viewing a placeholder content from Google Maps. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.

More Information

Die Beratungs-Stelle ist geöffnet:
Montag von 13 bis 17:30 Uhr
Dienstag von 10:30 bis 15 Uhr
Mittwoch ist geschlossen
Donnerstag von 10:30 bis 15 Uhr
Freitag von 10 bis 12 Uhr und 14:30 bis 16 Uhr

Das Kassandra Café ist Dienstag bis Freitag von 14 bis 17:30 Uhr geöffnet.

Wir beraten kostenlos.
Wir beraten ohne dass du uns deinen Namen sagen musst.
Wir beraten wertschätzend.
Wir dürfen niemandem von der Beratung erzählen. Wir beraten am Telefon.
Oder in der Beratungs-Stelle.
Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben.
Wenn du nicht auf deutsch schreibst, kann die Antwort ein paar Tage dauern.
Vielen Dank für dein Verständnis!

    Please prove you are human by selecting the heart.

    KASSANDRA e.V.

    Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 21 / 2.OG
    90402 Nürnberg

    Tel.: 0911 – 37 65 277

    Fax: 0911 – 37 65 27 99

    kassandra@kassandra-nbg.de

    Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende:

    KASSANDRA e.V.

    Sparkasse Nürnberg

    IBAN: DE74 7605 0101 0001 3390 48

    Swift-BIC: SSKNDE77XXX

    oder

    Kontonr.: 133 90 48

    BLZ: 760 501 01

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

    Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Quittung über die Spende aus.