Projekte und Förderer
Projekte und Förderer
Kassandra braucht Geld, um die Arbeit zu bezahlen.
Die Stadt Nürnberg gibt Kassandra Geld dafür.
Und die Stadt Erlangen.
Und der Bezirk Mittelfranken. Und das Land Bayern.
Es gibt das Projekt CHANCE.
Das ist zur beruflichen Neuorientierung. Also, wenn Prostituierte einen neuen Beruf möchten.
Das wird aus einem Programm gefördert.
Das Programm heißt Bayerischer Arbeitsmarktfonds.
Kassandra arbeitet auch für Sex-Arbeiter.
Die haben oft Sex mit Männern.
Dafür bekommt Kassandra bisher gar kein Geld.
Kassandra sucht noch nach Geld für die Arbeit.
Kassandra braucht auch Spenden.
Also Geld von Leuten, die einfach so helfen wollen.
Wir freuen uns über alle, die für uns spenden.
Spenden können für alles sein. Oder für etwas bestimmtes.
Zum Beispiel für einen neuen Computer. Oder für andere Sachen.
Wenn man spendet, kann man eine Bescheinigung bekommen.
Die kann man auch bekommen, wenn man an Kassandra spendet.
Wir danken allen, die uns mit Geld und auch sonst unterstützen.
Spenden
Spenden an uns bedeuten:
- wir können besser für Prostituierte arbeiten. Auch für die, die heimlich arbeiten.
- wir können männliche Sex-Arbeiter am Arbeitsplatz besuchen.
- wir können für die Rechte von Sex-Arbeiterinnen und Sex-Arbeitern kämpfen.
- wir können mehr Angebote machen. Auch welche, wo Prostituierte mitarbeiten. Die kennen sich gut aus. Und können deshalb gut helfen.
- wir können für alle Prostituierten da sein. Die als Prostituierte arbeiten wollen. Und die einen anderen Beruf wollen.
- und noch vieles mehr!
Wenn Sie uns helfen, hilft das Prostituierten.
Für bessere Arbeits-Bedingungen.
Und bessere Lebens-Bedingungen.
Wir haben viele Ideen und Pläne.
Wir freuen uns, wenn wir die Arbeit besser machen können.
Kassandra e.V.
Endterstr. 6
90459 Nürnberg
kassandra@kassandra-nbg.de
Telefon: 0911 – 37 65 277
Spenden an:
Kassandra e.V.
Sparkasse Nürnberg
IBAN: DE74 7605 0101 0001 3390 48
Swift-BIC: SSKNDE77XXX
Konto: 133 90 48 / BLZ: 760 501 01